^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5 foto6 foto7 foto8 foto9 foto10

Willkommen auf der Seite der Montfort Hawks ! Wenn du uns kennen lernen möchtest, sende ein Mail an montfort.hawks@gmail.com


Montfort Hawks
Bikerfreunde
Vorarlberg

Montfort Hawks

Montfort Hawks

Immer gut drauf...

Vereinsausflug 2018 nach Heidelberg

Beitragsseiten

Vereinsausflug 2018 nach Heidelberg

 Am 17.August fuhren die Hawks bei wolkenlosem Wetter und heißen Temperaturen über das Allgäu und machten in Schemmerofen beim Alten Bahnhof die verdiente Mittagpause. Gestärkt und Begeisterte vom speziellen Gasthaus ging die Fahrt weiter über Stuttgart nach Heidelberg. Unser Guide Aldo brachte uns ohne verfahren gemütlich um 16:00 Uhr zu unsrem Hotel “Heidelberger-Kulturbrauerei“ wo wir uns für zwei Tage einquartierten. Nach einem gelungenen Abend in der Altstadt von Heidelberg fuhren wir am nächsten Tag eine 140 km hüglige Runde die wir trotz großer Hitze um 16:00 Uhr beendeten. Nach der Besichtigung des Heidelberger Fasses, dass wir natürlich zu Fuß auf der Burg Heidelberg besichtigten, klang ein gemütlicher Abend in Deutschland aus. Die Fahrt nachhause wurde wieder über gemütliche Landstraßen ohne großen Verkehr angetreten. Wir kamen alle am Sonntag 19.08.2018 um 16:00 Uhr unfallfrei in Feldkirch an.

Ein herzlicher Dank an unsren Roadmaster Aldo für die professionellen Routen die er für uns wieder zusammengestellt hat. Auch unsrer Kassier Gäng und Andrea haben ihr Sache sehr gut erledigt und die Übernachtungen sowie das Abendessen samt Getränke über unsre Clubkassa bezahlt.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, für die kameradschaftliche und gemütliche Zeit, bei unsrem Ausflug recht herzlich bedanken.

Bleibt hat am Gas

Eure Presi Klaus

Copyright © 2013 Montfort Hawks
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.