^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5 foto6 foto7 foto8 foto9 foto10

Willkommen auf der Seite der Montfort Hawks ! Wenn du uns kennen lernen möchtest, sende ein Mail an montfort.hawks@gmail.com


Montfort Hawks
Bikerfreunde
Vorarlberg

Montfort Hawks

Montfort Hawks

Immer gut drauf...

Vereinsausflug 2017 in den Schwarzwald

Beitragsseiten

Vereinsausflug in den Schwarzwald 2017

Der Ausflug der Montfort Hawks fand von Freitag den 18.08. bis Sonntag 20.08.2017 statt. Die Ausfahrt führte auch heuer wieder in den wunderschönen Schwarzwald, nach Oberkirch.

Bei schönem Wetter fuhren wir am Freitag den 18.08.17 von der Werkstatt über das Allgäu mit erschwerten Umleitungen nach Freudenstadt wo wir das Mittagessen genießen konnten. Anschließend leitete unser Roadmaster Gäng uns weiter über die schöne Schwarzwaldhochstraße nach Oberkirch, zum Hotel Renchtalblick. Im Hotel angekommen bezogen wir die schönen Zimmer mit Balkon. Das einsetzende Gewitter konnten wir im Trockenen vorbeiziehen lassen und den Tag mit einem hervorragenden Abendessen beenden.

Am Samstagmorgen nach dem Frühstückbuffet, fuhren wir über die Allerheiligen Wasserfälle zum Kloster Allerheiligen und genossen bei den ersten Sonnenstrahlen einen guten Kaffee. Unser Roadmaster Gäng fuhr mit uns weiter über schöne kurvenreiche Schwarzwälder Straßen nach Bad Wildbad zur Forellenzucht Calmbach wo wir die Mittagspause mit frischem Fisch genossen. Weiter ging es wieder über die Schwarzwaldhochstraße nach Kappelrodeck wo wir einen guten Freund der Hawks besuchten und ein paar alkoholfreie Bierchen tranken, bevor es zurück in das Hotel ging.

Beim Dritten und leider letzten Tag unseres Ausflugs, fuhr der Roadmaster Klaus, bei strahlendem Wetter nach Rottweil, ins kurvenreiche Bärenthal, über Ravensburg, nach Hause. Es auch heuer wieder ein anspruchsvoller Motorradspaß und kameradschaftlich toller Ausflug.

.

 

Copyright © 2013 Montfort Hawks